Zugegeben, es hat etwas gedauert. Aber nun ist die Ausgabe draußen. Wir haben neben Yumpu mit Fliphtml5 einen weiteren Verteiler für das Magazin eingesetzt. Die anfängliche Idee, die Downloads vom eigenen Server zur Verfügung zu stellen, haben wir nach dem Ansturm von 40k(!) Downloadern sehr schnell aufgeben müssen.

Nebenbei haben wir es auch bisschen hübsch gemacht und ein Bücherregal integriert.



Die nächste Ausgabe erscheint am 5. Juni. Es wird wieder um sehr viel Wirtschaft gehen, aber auch um Tanz, Tee & Kaffee, eine „Kurze Geschichte der Chinesen in Hamburg“, Chinabücher ... Lass dich überraschen.

Ich freu mich außerdem, dass ein paar Institutionen in DE und CN die Gelegenheit beim Schopfe gepackt haben und im Kathai-Magazin veröffentlichen werden. Die entsprechenden Erscheinungstermine und Abgabedaten können Sie den Mediadaten (Englisch, Chinesisch) entnehmen.

Comments powered by CComment